Sitzung
SGPBS/001/2014
Mandant
Samtgemeinde Bersenbrück
Gremium
Ausschuss für Planen, Bauen und Straßen A L T !!!!!
Raum
Hermann-Rothert-Saal
Datum
18.02.2014
Zeit
17:00-19:25 Uhr
Ö 1 | Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit der Ausschussmitglieder, der Beschlussfähigkeit sowie der Tagesordnung | ||
Ö 2 | Genehmigung der Niederschrift vom 19.11.2013
Beschluss: einstimmig beschlossen Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0 | ||
Ö 3 | Windenergienutzung in der Samtgemeinde Bersenbrück | ||
Ö 3.1 | Windenergienutzung in der Samtgemeinde Bersenbrück
3.1 Aufstellung der 72. Änderung des Flächennutzungsplanes hier: Vorentwurf Beschluss: zur Kenntnis genommen | 112/2014 | |
Ö 3.2 | Windenergienutzung in der Samtgemeinde Bersenbrück
3.2 Bauantrag für die Errichtung von 4 Windkraftanlagen in der Gemeinde Gehrde - Groß-Drehle Beschluss: zur Kenntnis genommen | 114/2014 | |
Ö 4 | Erweiterung der Grundschule Bersenbrück um eine Mensa mit Ganztagsbereich
hier: Erweiterung Werkraum Beschluss: einstimmig beschlossen Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0 | 116/2014 | |
Ö 5 | Neubau einer Turnhalle in der Gemeinde Gehrde
Beschluss: mehrheitlich beschlossen Abstimmung: Ja: 8, Nein: 1, Enthaltungen: 2, Befangen: 0 | 121/2014 | |
Ö 6 | Baumaßnahmen an Gebäuden der Samtgemeinde Bersenbrück 2014
Beschluss: einstimmig beschlossen | 118/2014 | |
Ö 7 | Bericht der Verwaltung | ||
Ö 7.1 | Nachtrag: 18.02.2014 Sanierung eines Teilstücks des Radweges entlang der Westerfeldstraße | ||
Ö 7.2 | Nachtrag: 18.02.2014
Vereinfachte Flurbereinigung Heeke-Wallen in der Gemeinde Alfhausen Beschluss: zur Kenntnis genommen | ||
Ö 7.3 | Nachtrag: 18.02.2014 Netzentwicklungsplan Strom 2013 | ||
Ö 8 | Anträge und Anfragen | ||
Ö 8.1 | Nachtrag: 18.02.2014 Energiemanagement | ||
Ö 8.2 | Nachtrag: 18.02.2014 Verknüpfung Katasterdaten/Einwohnerdaten | ||
Ö 8.3 | Nachtrag: 18.02.2014 Schnelles Internet | ||
Ö 8.4 | Nachtrag: 18.02.2014 Energetische Sanierung Grundschule Kettenkamp |